Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 17.05.2017, 22:13 Uhr

Ich bin nicht so nanopartikelaffin....

Will sagen, ich weiß wenig darüber. Soweit ich weiß, gibt es bei Rhein physikalischen Sonnencreme es keine Diskussionen, insofern sollte Baby Sonnencreme gehen. Dazu würde ich dann textilen Lichtschutz beziehungsweise UV Schutzkleidung empfehlen, die üblichen Vorsichtsmaßnahmen die Mittags Sonne meiden und nicht in der prallen Sonne braten und so weiter und sofort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.