Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christine70 am 02.08.2005, 19:43 Uhr

Ich bin nicht gläubig.....

und habe das in meiner Wut geschrieben und meinte damit, wie gott es zulassen kann, daß dieses wesen 9 babys ermordet und unbeschadet davonkommt. dies mag vielleicht einfach so dahergeschrieben sein, ich weiß, aber in dem Moment als ich das las, dachte ich an nix anderes.

Ich selber habe mein Gottvertrauen verloren, nachdem ich mein drittes Kind verloren hatte.

Gut, ich hab auch drei lebende kinder, aber musste für jedes eines hergeben und daher kann und will ich nimmer an gott glauben und wenn ich dann sowas les, daß eine mutter einfach so ihre 9 babys umbringt, dann sinkt er noch weiter in meiner gunst.

Tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.