Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 16.09.2011, 7:52 Uhrzurück

Re: Ich bin neugierig ;-)

Hej!

Was es alles gibt.
Zeigt doch nur,daß die alte Weisheit stimmt,daß das, was jemand sagt (oder schreibt) zunächst mal auf ihn selbst zurückfällt.

ganz ehrlich, Frau Merkel wird sich doch wohl beanken, mitHerrn B. ...
Insofern hat er da in mehr als 1 Sinne ein großes Eigentor eschossen.

Wie so ein Mensch mehrmals gewählt werden kann, entzieht sich meinem Verständnis, aber das müssen die Italiener in erster Linie ausbaden.

So eine Respektlosigkeit gegenüber anderen Menschen finde ich nur abstoßend. Egal, ob es eine hochstehende Politikerin oder meine Nachbarin wäre.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten