Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RubyRed am 17.06.2011, 2:33 Uhr

Ich bin mal so nett...

Fehler Nr. 1 - "ich tue mich schon immer für jeden aufopfern."

Das kann eh auf Dauer nur nach hinten losgehen und ist nicht gesund.

Fehler Nr. 2 - du schreibst, "wie kann ich ihn ändern?" oder irgendwie sowas

Du kannst den Anderen nicht ändern, er wird sich selbst wahrscheinlich auch nicht ändern. Du kannst nur dich und dein Verhalten ändern

Fehler Nr. 3 - ihr habt eine Auseinandersetzung, du sagst deinem Mann die Meinung, die ihm offenbar nicht schmeckt und was passiert? Männe bockt wie ein kleines Kind und behandelt dich schlecht, bis du wieder einlenkst und so weiter machst, wie bisher und "dich eh für jeden aufopferst".

Also... mein Rat: Willst du was ändern, ändere erst einmal dein Verhalten, lass ihn bocken und zieh deinen Schuh durch. Lass ihn spinnen, ohne dass du nachgibst. Denn er rechnet damit, dass du nachgibst, drum behandelt er dich so - bis du eben einknickst.

So.. und jetzt ruft mein Bett. Ganz laut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.