Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Andrealine am 11.07.2005, 15:14 Uhrzurück

Ich bin mal gespannt wie....

hoch die Wahlbeteiligung sein wird. Ich befürchte, dass ein Grossteil der Leute nicht hingehen wird, denn welche Wahl hat man denn? Das kleinere oder das grössere Übel....
Wobei ich das fast schon witzig finde, denn gewinnt die CDU im Bund wird sie bei den nächsten Landtagswahlen abgestraft und der Bundestag ist bald wieder in roter Mehrheit. Und dann haben wir eben das Ganze umgekehrt. Übrigens wenn die CDU mit der Kopfpauschale im Gesundheitssystem ernst macht, wird es für uns FAmilien ganz schön teuer. Es gibt Berechnungen wonach eine 4köpfige Familie nach "Machtübernahme" der CDU mit bis zu 4.000 EUR pro Jahr mehr belastet wird.
Aber wie sagt Kaiser Franz so schön
Schaun wer mal
Grüsse
Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten