Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 15.12.2003, 14:07 Uhrzurück

ich bin immer noch misstrauisch....

...liegt wohl auch an meinem naturell!?
ich bin immer noch fest der auffassung, dass, diese "alte ratte im erdloch --> hussein" wie ihn sogar eine zeitung heute tituliert hatte, nicht der drahtzieher dieser ganzen machenschaften ist!

was bush angeht, so konnte er nun bereits zum zweiten mal einen großen, fraglich ob würdigen(?) erfolg auf seinem amerikanischen konto verbuchen. seine großartige und kämpferische rede und seine präsenz nach dem 11/9 und die festnahme einer seiner sehr persönlichen familiären langzeitgegner!!!
fest steht, er hat mit diesem "ratten"fang sein schönstes weihnachtsgeschenk seinen papi unter den baum gelegt!!! :o)

LG
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten