Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Balsta am 04.07.2011, 16:01 Uhrzurück

ich bin geschockt

es ist ein unheimlich bescheidenes Gefühl wenn man endeckt das die Eltern des besten Freundes/Freundin meines Kindes eine gewisse Gesinnung haben u. ihr Kind Sachen von sich gegeben hat die ich hier in dieser Form so nicht wiedergeben möchte

und nein ich habe es nicht früher gemerkt

die ein oder andere Aussage ist mir sauer aufgestoßen dies habe ich auch zu verstehen gegeben aber was jetzt vom Stapel gelassen wird das ist nicht mehr sauber

und ja ich werde was dagegen unternehmen

Danke für zuhören !

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten