Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 28.08.2015, 9:53 Uhr

Ich bin gerade geschockt und traurig, tote Flüchtlinge in Österreich

Das Mitleid mit den Schleppern hält sich hier in Österreich in Grenzen. Das sind mafiöse Strukturen, früher haben sie Drogen und Frauen geschmuggelt, jetzt enen Flüchtlinge. Die versprechen den Menschen gegen Geld sonst was und schicken sie eiskalt in den Tod.
Gerade wieder eine Meldung, dass 200 Menschen Mittelmeer verstorben sind. Das wird billigend in Kauf genommen.
Die österreichische Strassenmeisterei hat nicht angenommen, dass in einem Kühltransporter Menschen sind, weil dort niemand überleben kann. Wer auch immer sie da rein gesperrt hat, hat sie ohne mit der Wimper zu zucken in den Tod geschickt.
Das man in der Türkei nur so sein Geld verdienen kann, braucht mir niemand zu erzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.