Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 28.08.2015, 9:31 Uhr

Ich bin gerade geschockt und traurig, tote Flüchtlinge in Österreich

Hallo,

ja, das ist mehr als traurig. Sie wollten nur ein Leben in Freiheit und jetzt sind sie tot. Die Zahl der Toten musste jetzt auch noch nach oben korrigiert werden. Mich macht das auch ganz fertig, denn trotz dieser Toten ist immer noch keine Lösung in Sicht.

Ich habe einmal einen Beitrag über einen türkischen Schlepper im Fernsehen gesehen, wo der Schlepper meinte, er hätte halt keine Möglichkeit sich sein Geld auf andere Weise zu verdienen. Es ist ein Drama ohne Ende. In den Heimatländern ist Krieg oder wütet der IS, die Türkei bombardiert zusätzlich noch die Kurden und schwächt das Gegengewicht zum IS und jeden Tag kommen solche Horrormeldungen über Flüchtlinge, die auf der Flucht elend umkommen. Was kann man da eigentlich noch entgegenhalten? Irgendwie fühle ich mich da ganz hilflos.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.