Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 27.08.2015, 22:03 Uhr

Ich bin gerade geschockt und traurig, tote Flüchtlinge in Österreich

Jetzt sehe ich es auch grad in den Nachrichten.

' Warum dieses Leid......? '

Es dreht sich alles um Geld. Die Schlepper verdienen mit dem Leid und dem Leben derer, die keine andere Möglichkeit sehen.

Andererseits sind auch bei uns Verbrechen, zb die den Betrug am Staat, schwerer bestraft, als ein Mord/ Totschlag... Oder Sex. Missbrauch... Oder Körperverletzung.. usw. ( ok... MORD wahrscheinlich nicht,... Aber ich hab grad Uli Hoeneß geschaut;)).

Geld regiert die Welt und Menschen in schwierigen und schwierigsten Lagen, sind unberechenbar.

Aber nicht alle Nazis, alle Flüchtlinge, alle Terroristen - jeder einzelne Mensch.

Das ist nicht grad eine menschliche Stärke, Menschen als Individuen zu sehen.

Aber meine Erfahrung ist, es gibt mehr gute, als schlechte Menschen, überall.

So versuche ich auch, meine Kinder zu erziehen - nett zu den Mitmenschen sein, helfen und offen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.