Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 12.10.2015, 16:18 Uhr

Ich bin es aber nicht.....

ich persönlich glaube ja nun nicht dass die dumpfbacke sich den nick mit anderen teilt, dazu ist die "tonality" in den postings zu unique. würde der abgedrehtheit des ganzen aber die krone aufsetzen. dennoch, da man weiß wie PD es meint, wenn es der dumpfbacke taugt, sehe ich es wie leena als seelenhygiene. die sonstigen posts der "echten" person dahinter halte ich meist für recht reflektiert und vernünftig.
alba, ich mag deine einwürfe, als stänkernick in einem solchen forum wie diesem wäre twattish twat mein favorit zum pöbeln.
aber ich habe festgestellt das es wenig bis nix gibt dass ich nicht auch unter meinem nick poste(n würde).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.