Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 01.05.2011, 16:34 Uhrzurück

Ich bin entsetzt

wie kann man nur so sein? Ist es tatsächlich nur die Angst, dass die Bayern unserem Beispiel folgen? Nein, so weit sind die noch lange nicht. Höchstens in München selber, aber wenn ich da an das ganze Ober- und UNterland denke - nein, so lange es noch die alte Garde gibt, brauchen die Konservativen keine Angst haben. (allerdings dachte man das bis vor kurzem auch in B-W....)

Was mich doch sehr amüsierte ist die Tatsache, dass gerade die beiden Länder, die am lautetsten nach der Atomindustrie geschireien haben, bzw sich an dieser festgeklammert hatten, ein Endlager im eigenen Land rundwegs angelenht haben.
So eine Schizophrenie ist mir selten in aller (demokratischer) Öffentlichkeit vorgekommen. Der Hammer!

Nein, von Seehofer und Co habe ich noch nie bseonders viel Kluges erwartet. Aber SOLCH eine Dummheit und so viel Hass entsetzt mich doch. Das ist echt eine Kriegserklärung. Vielleicht fängt es jetzt in Bayern an, dass sie sich vom restlichen Deutschland abtrennen wollen? Warten tu ich da schon lange drauf. Und ehrlich - wer würde sie vermissen? (und die netten Bayern, die es hier im Forum ja zu Hauf gibt, die sind jederzeit im grün-roten Nachbarländle willkommen!!!!)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten