Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sindy 29 am 18.11.2005, 20:35 Uhrzurück

Re: ich bin einfach zu tiefst geschockt

also,ich habe auch grad das mit dem baby,was absichtlich verbrüht wurde gelesen.und mir ging ein schauer über den rücken.ich verstehe solche "eltern" nicht.wie kann man sein eigenen fleisch und blut,was antun.die sind doch krank im kopf.und die jugendämter scheinen ja ihre aufsichtspflicht ja nicht ordnungsgemäß zu machen.sonst würde sowas erst recht nicht passieren,wenn die schon eingeschaltet sind.da kann man nur sagen,das solche leute niemals kinder bekommen sollten.
so etwas tut mir in der selle weh.
fassungslose- sindy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten