Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 30.08.2005, 21:32 Uhrzurück

Re: Ich bin ein Knaller, du ein Blindgänger .... :-)

Jetzt muß doch noch was drunter schreiben, sonst heißt´s ich würde nicht antworten.
Erstens habe ich auf brockdorfs "Feststellungen" eine (meine) Antwort gegeben. 2) Ich akzeptiere selbstbverständlich andere Meinungen (habe das aber schon des öfteren erwähnt. Ich machs gern provokant um Reaktionen zu erhalten. Wo liegt das Problem? Die Zeit für solche Endlosdiskussionen ? Na und man kann doch nicht den ganzen Tag über Pipi und volle Windeln reden. Und es ist mir halt ein Bedürfnis auszusprechen was ich denke. Da im Prinzip bei jeder Partei massive Angriffspunkte vorliegen kann man sich auch endlos über ein Pro und Contra unterhalten. Die im Bundestag machen den ganzen Tag nichts anderes. Ich für mich habe nur folgende Wahl: 1) gar nicht hinzugehen, halte ich pers. f. falsch oder mir die Partei herauszupicken, die meine Meinung am besten wiederspiegelt. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was die CDU so von sich gibt, erst recht nicht mit dem, was Stoiber gerne hätte, deswegen (wiederhole mich) versuche ich den für mich annehmbaren Mittelweg der "neoliberalen Scheisse" (ich nenne es lieber schwarz angehauchtes Gelb) -bei Durchfall käme dann quasi grün raus:-) -zu gehen.Den Ausdruck Neoliberale Scheisse finde ich schon Angriff genug um ein Endlosposting zu starten.
JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten