Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 09.02.2006, 13:14 Uhrzurück

Ich bin der auffassung

..dass Eltern doch mit den Kindern echt darüber reden sollte was Gewalt auslösen kann. Und auch die Lehrer sollten sich diese Dinge mal auseinandersetzen. Sie schieben ja schnell auf die Eltern. Ich finds leider schade da sie ja auf gewisserweise die Aufsichtpflicht haben. Und ich sage mal so man kann die Kinder nicht vor allem schützen aber man kann sie lehren was sein kann. Und im Punkto Schlägerrei sind die Mädels schlimmer. Was man so in manchen Berichten so sehen bekommt da stehen meine Haare hoch. Und leider wie man schon richtig gesagt hat kommt es auch schon auf den Charakter an. Wenn jemand schon agressiv ist im Wesen der hat schnell den Zündstoff für Gewalt. Und wird bei solchen Filmen schnell anfällig auf sowas.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten