Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 20.01.2006, 21:43 Uhrzurück

Re: Ich bin dafür!

Guter Versuch, aber das Thema hatten wir gestern schon zur Genüge. Aber vielleicht gibts ja jemanden, dem dazu noch was interessantes einfällt? Habe heute wieder gehört, dass, ich glaube, es war in Strasburg, demnächst wieder ein Prozess losgeht, in dem es darum geht, dass eine ganze Familie (!) einen neunjährigen Jungen zu Tode gequält hate mit Anbinden und allem schrecklichen Drum und Dran. Mutter, Onkel und Grossvater waren beteiligt. Immer die gleichen schrecklichen Themen... Es ist sooo schlimm...

LG Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten