Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von helenasmum am 06.10.2003, 20:35 Uhrzurück

Ich bin dafür.......

aus den gleichen Gründen wie Jovi! *ggg*

Ausserdem probieren geht über studieren. Wenigstens kann er sich seinen Wahlkampf selbst finanzieren.
Und von wegen Hitlerverehrer. Also ich finde Hitler wirklich das Letzte, aber was er erreicht hat, ist schon bemerkenswert, wenn auch nicht alles gut war.
Und die angeblichen Frauengeschichten, ja da weiss ich auch eine, mich wollte er auch ......, bin aber gegangen *fg*.
Erfinden kann man immer etwas und dann das Gegenteil beweisen ist sehr schwer.
Und wer hat schon keinen Dreck am Stecken? Wie schon gesagt, auch Clinton lies seinen sauberlecken. (Pfui Claudia)

So jetzt hör ich lieber auf, sonst werde ich noch rausgeschmissen.

LG
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten