Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 09.11.2005, 9:13 Uhrzurück

Ich bin dafür

jeder Bürger erhält einen Farbkopierer, bezahlt noch schnell eine Kopierabgabe und darf dann sein Geld vervielfältigen wie er es braucht !

Aber wahrscheinlich ist da die FDP dagegen !

Fakt ist : Es fehlt Geld im Haushalt. Es muß a.) gespart und b.) für Mehreinnahmen gesorgt werden.

Beim Abbau von Steuervergünstigungen zahlen auch wir alle die Zeche.

Was mir jedoch gegen den Strich geht ist die Nichtnutzung von Möglichkeiten wie Subventionsabbau, Einsparungen durch Sozialmißbrauchsahndung und Einsparungen durch den Staat (siehe Schwarzbuch Bund der Steuerzahler)

Wenn ich privat mit meinem Geld nicht klarkomme, schaue ich doch auch das ich selbst bei den Ausgaben spare und verlange nicht eine Gehaltserhöhung, die nicht möglich ist !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten