Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Weebo am 04.02.2003, 12:15 Uhrzurück

Ich bin auch raus! m.T.

Ich hab mich heute morgen so aufgeregt, dass ich richtig kribbelig geworden bin. An dem Punkt habe ich gemerkt, dass diese Diskussion schlecht für meine Nerven ist.:-(

Da Linda und die Kriegsbefürworter hier eh nicht umzustimmen sind und ich meine Argumente bereits mehr als einmal klar dargelegt habe, macht es für mich keinen Sinn mehr, mit Leuten zu streiten, die absolut ignorant und voreingenommen sind.

Wir sehen uns in den anderen Foren.

LG,
Christina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten