Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 17.11.2014, 10:12 Uhr

ich bin auch keinen Medizinerin

Ich möchte es mal so ausdrücken: Es liegt in seiner Natur sich auf irgendeine Weise immer Aufmerksamkeit zu verschaffen.
Ich bezweifle allerdings nicht, dass es ernst ist. Tumor gutartig oder bösartig, egal, es ist eine ernste Sache.

Das Verhältnis Tochter (11 Jahre) - Vater war und ist aufgrund der Vergangenheit nicht allzu gut. Sie liebt ihn, aber sie weiß auch um seinen Schwächen. Eigentlich geht sie fast nur noch zu ihm, weil sie dann ihre kleinere Halbschwester sieht, die auch an den Tagen kommt, wenn unsere Tochter ihren Papa-Tag hat.
Interessant ist - wenn auch Zufall -, dass diese Nachricht kam, nachdem unsere Tochter vor einigen Wochen mit ihm gesprochen hat, dass sie ihn nicht mehr so oft sehen möchte; sie hätte gerne längere Zeitabstände. Man muss dazu sagen, dass wir vor gut 2 Jahren weggezogen sind (250 km) ins benachbarte Ausland. Allerdings habe ich einen 3 Wochen Turnus garantiert, in dem ich immer nach München gefahren bin und er nur jedes 4. Mal gekommen ist, weil es ihm finanziell "angeblich" nicht so gut geht. Da er nicht häufiger kommen wollte (Fahrt kostet ihn 22 Euronen und Übernachtung entfällt), wollte sie längere Abstände, was er auch akzeptiert hat.

Unsere Tochter war natürlich schon betroffen von der Nachricht, aber ich habe mit ihr noch einmal darüber gesprochen (von ihm hat sie nur die Informationen erhalten). Wir warten jetzt einmal die Untersuchungsergebnisse von dieser Woche ab und dann sehen wir weiter. Sauer war sie jedoch auf mich, weil ich davon wusste, ihr aber nichts gesagt habe. Ich habe ihr jedoch erklärt, dass ich ohne weitere Informationen/Details sie nicht vorab beunruhigen wollte. Das hat sie eingesehen, wobei sie mich dann erst einmal fragte, ob es sein könne, dass der Papa die Geschichte nur erfunden hat. Das glaube ich jedoch auf gar keinen Fall. Nur schlüssig ist für mich die Angelegenheit nicht, zumindest nicht mit meinem medizinischen Wissen.

Jetzt gratulieren wir ihm heute noch zum 50. Geburtstag und dann warten wir auf neue Infos.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.