Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 10.12.2005, 10:32 Uhrzurück

Ich bin auch keine Super-Vorzeige-Hausfrau...

... und finde das nicht schlimm...bin trotzdem eine liebevolle Mutter, wir beide sind recht glücklich miteinander. Das ist die Hauptsache. Ich finde, man hat mehr vom Leben, wenn man nicht versucht, alles immer ganz perfekt zu machen, das schafft man nämlich nicht, ohne - auch gesundheitlich - vor die Hunde zu gehen. Wir haben uns gut eingespielt miteinander, da hätts ein Mann nur schwer. Was ich auch toll finde, ich erziehe ALLEIN, und bis der Kleine aus dem Gröbsten raus ist, solls so bleiben, ist unkomplizierter.... Wir machen Heiligabend einfach Kartoffelsalat (aber ein seeehr leckerer, besonderes Rezept) und Würstchen. Am ersten Feiertag bei Eltern und am zweiten mal sehen... Hast Glück, einen GUTEN Mann "erwischt" zu haben....

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten