Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von christine70 am 28.06.2004, 15:41 Uhrzurück

Ich bin Hundebesitzerin und habe 3 Kinder....

..... und auch wenn es jetzt vielleicht einige AHHHHHHHHs und OOOOOOHHHHHHHs geben wird, ich bin stolze besitzerin einer Rottweiler-Hündin.
WEnn ich besichte lese wie oben, dann wird mir immer ganz schlecht.
Wir kennen aber die Hintergründe nicht.

ich erzähl mal was mir passiert ist:

ich ging mit meiner Kira gassi AN der lene und uns kam ein kleiner Jorkie entgegen OHNE leine. Was macht der Jorkie? kommt miener Rotti-Hündin gefährlich Nahe. Was meint der Besitzer: Passen sie ja auf daß ihr Kampfhund nicht meinen Jorkie frist

Ich hab nur gesagt: Ich pass schon auf, meine Kira könnte ja dran ersticken

Ich hasse Vorurteile gegenüber großen Hunden und am ärgerlichsten fand ich mal eine aussage meiner nachbarin zu ihrer kleinen Tochter: pass auf Susanne, die haben nen gaaaaaanz bösen hund, der frisst kleine kinder!!!

Hat man da noch worte?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten