Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 03.10.2005, 23:18 Uhrzurück

Ich bin Deutschland, wer bist Du?

Also - um das Thema kurz zu beantworten (mir fallen mit fortschreitender Uhr allerdinga die geistigen Ergüsse immer schwerer...)

Sie haben sich ja viel Mühe gegeben mir dem Spot. Und verdienen tut ja auch keiner dran (zwinker)...
Aber ich denke nicht, daß er den Teil der Bevölkerung anspricht, der sich als erstes angesprochen fühlen sollte...

Insgesamt ist es eine Gemütsfrage.
Menschen, die anpacken können, tun das auch ohne Spot, auch in schlechten Zeiten und mit wenig Aussicht auf schnellen Erfolg.
Diejenigen, die zu Lethargie und Selbstmitlleid neigen, sehen zwar diesen Spot, verschwenden vielleicht viel Energie darauf, darüber zu lammern, daß der Spot allein keinemmhilft und wandern wieder zurück auf die Couch, um den nächsten Spot geneigt zu erwarten...seufz.

Also ich denke jedenfalls nicht, daß der Spot irgendwas bringt außer die Leute zum Jammern, wie sie es die ganze Zeit tun...

An Faulheit und Jammerei zerbricht jedenfalls gerade eine Familie hier im Haus...

Wäre froh, wenn ich mich irre.

lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten