Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 26.06.2015, 21:48 Uhr

Ich bin 100% sicher

Also gut dann nochmal, weil es offensichtlich aufgesogen wird wie ein Schwamm....

Das "in anderen Ländern wird bestimmt auch - Argument" kann ich nicht nachvollziehen, denn das würde ich schlichtweg genauso unpassend finden.

Es sind vielleicht nur sensible Kleinigkeiten, die aber viel ausmachen.
Es stand geschrieben "Deutsche sterben bei....".
Wenn es zumindest geheißen hätte "Bei Terroranschlag starben... "MENSCHEN" oder "URLAUBER"....., DARUNTER auch Deutsche/deutsche Urlauber" usw...., hätte mich das Ganze weniger abgestoßen.
Aber ein "Deutsche sterben", obwohl eben nicht nur Deutsche gestorben sind, finde ich einfach ein wenig daneben!

Herrje, aber darum soll´s ja nun wirklich nicht gehen. Mir springt sowas halt negativ ins Auge - tut mir leid.

Und wenn meine Verwandten gerade in Tunesien Urlaub machen, dann schockt mich ein Terroranschlag, in dem KEINE Nationalität der Opfer genannt wird, EBENSO(!!). Ich versuche dann gleichermaßen, Kontakt aufzunehmen, mache mir Sorgen.... usw....

Mich schockt der Anschlag auch ganz ohne Verbindungen nach Tunesien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.