Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 13.07.2005, 17:19 Uhrzurück

Ich bekomme trotzdem keinen Zusammenhang hin

Meinst du zu sagen, die Leute haben zu viel Geld weil sich zu viele Zugtickets leisten können? Oder sogar ein Schifftiket?

Bei uns ist voll voll. Unser Sicherheitsdenken ist Korrintenkackerei.

Ich bin auch schon AUF dem Zug mitgefahren. Ich habe auch schon mal nicht gewusst ob dieser Bus in Kathmandu ankommt, oder ob die anderen 3 Reifen dem einen in den Abgrund folgen.
Ich habe Leprastationen besucht, einen Fahrradunfall und einen Motorradunfall in so einem Land überlebt. Ich wäre beinahe im eigenen Zimmer bei einer Monsunflut abgesoffen. Meine Schwester und ich wären beinahe zweimal bei Stromstössen draufgegangen.
Ich bin auf Laderampen von LKWs mitgefahren, und wir hatten eine Kobra im Garten.

Mein Gott es ist schlimmer wenn Menschen am Bahnhof auf einer zerlumpten Decke (der einzige Besitz) dahinvegetieren, und abkratzen oder gar bei 17 Grad erfrieren weil irgendwelche westlichen Politiker durch die Zentralisierung der Industrien die Landsleute in die Städte locken.

Ein Mann mit 7 Töchter 24 Arbeitet, weil er keine Alterversorgung hat, und wenigstens eine seiner Töchter verheiraten will. Wenn eine Scheidung abläuft indem man sich mit Kerosin übergiest und anzündet.

Es ist schlimm wenn die einzige Wasserquelle mit Ammoniak von der nebenanliegenen Fertilizer-Fabrik verseucht wird. (Bekannt wurde damals Bopal, aber Bopal ist überall)
Es ist schlimm wenn irgendwelche klugen Europäer hungrige Menschen in Zeltlager locken, und somit keiner mehr das Land vollkommen unbewirtschaftet zurückbleibt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten