Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 17.11.2005, 9:41 Uhrzurück

Ich begreife das immer nicht ..

.. das kommt hier, in diesen Foren, immer wieder vor.
Das ist übrigens eine ehrlich gemeinte Frage.

Was musst ihr verarbeiten? Wieso diese tiefe Trauer?

Klar ist es schlimm was dem Jungen passiert ist, aber ihr kanntet ihn doch gar nicht. Mir ist das ganze ein bisschen zu pathetisch.

Ich traure viel mehr, um den kleinen Jungen der bei uns im Hof an einer Gehirnblutung gestorben ist, oder meine Tante (Lungenkrebs).
Ich glaube auch nicht, dass Eltern mehr geholfen ist, wenn fremde Menschen mehr trauern als sie selbst.

bei der Beerdigung meiner Tante war ein ehemalige Kundin von ihr (meine Tante hatte ein Textilwarengeschäft), die hat so getrauert und geheult, dass es uns Angehörigen schon unangenehm war.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten