Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 20.08.2005, 21:38 Uhr

Ibuprofen

Hallo nochmal,
ich würd vom Huasarzt evtl. noch eine Überweisung zum Neurologen holen.

Als bei mir die Migräne anfing (da wusste ich ja noch nicht, dass es Migräne ist), hab ich mich komplett durchchecken lassen (Hirnströme messen, Kernspin). Die Unsicherheit, ob da was im Kopf drin ist, was nicht reingehört, hat mich schier wahnsinnig gemacht. Ich muss dazu sagen, dass meine Tante auch starke Migräne, sowie einen zu hohen Blutdruck hatte und an Hirnblutungen mit 34 Jahren verstarb. Daher also die Panik in unserer Familie bzgl. Kopfschmerzen.

Ich habe, so wie Du, einen zu niederen Blutdruck - aber trotzdem wollte ich die Untersuchungen. Sprich am besten mal mit Deinem Hausarzt darüber.

LG und gute Besserung,
Danny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.