Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Danny mit Max am 20.08.2005, 21:38 Uhrzurück

Re: Ibuprofen

Hallo nochmal,
ich würd vom Huasarzt evtl. noch eine Überweisung zum Neurologen holen.

Als bei mir die Migräne anfing (da wusste ich ja noch nicht, dass es Migräne ist), hab ich mich komplett durchchecken lassen (Hirnströme messen, Kernspin). Die Unsicherheit, ob da was im Kopf drin ist, was nicht reingehört, hat mich schier wahnsinnig gemacht. Ich muss dazu sagen, dass meine Tante auch starke Migräne, sowie einen zu hohen Blutdruck hatte und an Hirnblutungen mit 34 Jahren verstarb. Daher also die Panik in unserer Familie bzgl. Kopfschmerzen.

Ich habe, so wie Du, einen zu niederen Blutdruck - aber trotzdem wollte ich die Untersuchungen. Sprich am besten mal mit Deinem Hausarzt darüber.

LG und gute Besserung,
Danny.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten