Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ött am 20.08.2005, 18:50 Uhrzurück

Re: Ibuprofen

Nei, Migräne ist es nicht, das kenne ich, da habe ich vorher immer Sehstörungen. War heute beim kassenärztlichen Bereitschaftsdienst, die konnten aber auch nur ausschließen, daß es nichts total Ernstes ist, haben mir gesagt wie hoch ich die Schmerzmittel dosieren darf und gesagt ich soll Montag zum Arzt wenn's nicht besser ist. Habe dann 2 Paracetamol und 2 Aspirin genommen und seitdem gehts einigermaßen, außer daß ich ein bißchen benommen bin.
Hatte übrigens auch niedrigen Blutdruck (90/70), hilft ja auch nicht.
Danke für die Antworten!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten