Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ött am 20.08.2005, 18:50 Uhr

Ibuprofen

Nei, Migräne ist es nicht, das kenne ich, da habe ich vorher immer Sehstörungen. War heute beim kassenärztlichen Bereitschaftsdienst, die konnten aber auch nur ausschließen, daß es nichts total Ernstes ist, haben mir gesagt wie hoch ich die Schmerzmittel dosieren darf und gesagt ich soll Montag zum Arzt wenn's nicht besser ist. Habe dann 2 Paracetamol und 2 Aspirin genommen und seitdem gehts einigermaßen, außer daß ich ein bißchen benommen bin.
Hatte übrigens auch niedrigen Blutdruck (90/70), hilft ja auch nicht.
Danke für die Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.