Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 27.08.2004, 9:14 Uhrzurück

Re: IWF und Lohnnebenkosten

Und ? Was jetzt ?
Die Sache mit der Krankenversicherung läuft ja noch, ist noch nicht vom Tisch (offiziell) das der Staat die Hand noch beissen kann die ihn füttert.
Aber rote Fahne hin, Attac her, ist doch alles Theorie. War schon im Mittelalter so, der Graf saß oben in der Burg und die Bauern mussten schuften. Hat einer gemault - kam der Ritter und bekam´s mit dem Schwert !
Und ?
Ich als schwäb. Mittelständler sag :
Sozialismus is ansich nicht schlecht !
Aber wir haben nicht die passenden Menschen dazu ! Da müssten wir das Rad zurückdrehen bis dahin wo der liebe Gott die Menschlein erschuf. Da muß er dann den Egoismus und die Gier entnehmen. Dann haben wir ne Chance !

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten