Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von deischuhzu am 16.05.2011, 12:57 Uhr

IWF-chef strauss-kahn - vergewaltiger oder in sexfalle getappt?

ich bilde mir keine Meinung auf das Geschreibsel mit notdürftigen Infos in der Zeitung zu diesem Thema. Wird schon seinen Grund gehabt haben, dass der aus dem Flieger raus geholt worden ist und wenn Unschuld oder Schuld bewiesen ist, kann man sich darüber gerne unterhalten.

Ich finde es sowieso grenzwertig, wenn man sich in der Richtung dazu äußert, dass man es ja schwer glauben kann, weil er es ja gar nicht nötig hat über Hotelangestellte herzufallen. Unbeherrschte, triebgesteuerte Männer kommen in allen Schichten vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.