Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von deischuhzu am 16.05.2011, 12:57 Uhrzurück

Re: IWF-chef strauss-kahn - vergewaltiger oder in sexfalle getappt?

ich bilde mir keine Meinung auf das Geschreibsel mit notdürftigen Infos in der Zeitung zu diesem Thema. Wird schon seinen Grund gehabt haben, dass der aus dem Flieger raus geholt worden ist und wenn Unschuld oder Schuld bewiesen ist, kann man sich darüber gerne unterhalten.

Ich finde es sowieso grenzwertig, wenn man sich in der Richtung dazu äußert, dass man es ja schwer glauben kann, weil er es ja gar nicht nötig hat über Hotelangestellte herzufallen. Unbeherrschte, triebgesteuerte Männer kommen in allen Schichten vor.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten