Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 22.06.2016, 16:05 Uhr

INländischer Anbieter von Ball/Abendkleidern???? in großen Größen

Zum Bestellen könntest du mal lightinthebox.com ausprobieren. Die haben auch Übergrößen und man kann zurück schicken soweit ich weiß.

Bzgl. der,Wahl des Kleides würde ich an deiner Stelle noch mal in mich gehen. Diese Art Kleid ist in Übergrößen nicht gerade vorteilhaft insbesondere in Kurzgröße. Und zu einer Hochzeit in Deutschland in der Regel nicht angemessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.