Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 19.08.2004, 19:30 Uhrzurück

ICH finde und werde es nicht lustig finden,...sorry!!!

denn,...ich erfahre es derzeit am eigenen leib.
ich bin eine alleinerziehende mutter und suche bereits seit fast zwei jahren einen job in meinem erlenten beruf,....erzieherin. also ne total soziale(?) tätigkeit, die hahaha auch noch kinderfreundlich ist!!! >:o(allerdings nur für die fremden kinder, die ich betreuen soll,....für mein eigenes kind ist niegends platz!!!!)
>:o(

so,...und nu,....was passiert denn wenn ich ab januar in diesen "hartz 4 komplott" gerate, man mir in einem kindergarten einen 1-euro-job anbietet bzw mich dorthin verdonnert???
denkt ihr vielleicht, dass ich das komisch fände, dass mich ausgerechnet DER arbeitgeber mit kußhand für einen euro nimmt, obwohl er mir evtl einige wochen zuvor meine bewerbungsunterlagen mit dem bauchschmerzuntertext,."...gott schütze sie auf ihrem zukünftigen wege!" zurückgesandt hatte????!

nee leute,...DA hört bei mir jegliches verständnis und jeder spaß auf!!!!

nun könnt ihr von mir denken was ihr wollt,....

etwas konsternierte grüße
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten