Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Starline am 25.11.2005, 13:42 Uhrzurück

Re: I ch bin auch Christ

Ohje, das hat meiner Ansicht nach nichts mit konservativ zu tun. Das bin ich absolut nicht!
Wer die Bibel gelesen hat, weiß, dass das mit der Homosexualität keine Erfindung der Katholischen Kirche ist.
ABER durch Jesus leben wir in Gnade und Vergebung. Deshalb verurteile ich keine Homosexuellen und wenn mir einer begnetet mache ich auch keine Schublade auf.
Nichts desto trotz möchte ich nicht wissen was sie tun.
Für mich persönlich besteht eine Ehe aus Frau und Mann.
Wenn andere das anders sehen akzeptiere ich das.

Lieben Gruß

Alyssa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten