Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mailins am 20.09.2011, 11:30 Uhrzurück

Re: hypochonder? Ich absolut gar nicht aber ich hätte folgendes ...

im Progamm, vielelicht könntest du mir ja was daraus basteln ;-)

Vor 4 Wochen Schwellung im rechten Fuß bis hoch zum Knöchel, gleichzeitig Gelenk/Gliederschmerzen zum schreien. Schwellung verschwand, nun nur noch Gliederschmerzen und ab und mal geschwollene Hände und Füße und jeden Tag Ausschlag am ganzen Körper. Blutbild ergab hohen CRP Wert von 30.

Ich hab hier sämtliche Diagnosen von Borreliose, EPV, Rheuma und seit gestern Kollagenese.

Ach MS scheidet aus, da schon vorhanden ...

Was habe ich ? :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten