Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von BarbaraBlocksberg am 08.06.2011, 20:44 Uhrzurück

Re: Hups!!

Haha, die Mengen weiss ich auswendig weil ich sie tagtäglich beachten muss. Deswegen schleppe ich auch immer die komplette Familie mit wenn ich Lebensmittel kaufen gehe. ;-)

Ich habe schnell bei den Bundesbehörden gesucht. Hier hast Du es auch noch schriftlich: http://www.ezv.admin.ch/zollinfo_privat/essen_trinken/00356/index.html?lang=de

Wenn die Zöllner doof sind, zählen sie Alles genau nach. Die wollen verhindern, dass zu viel in die Schweiz importiert wird um ihre eigenen Bauern zu schützen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten