Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 25.04.2016, 22:35 Uhr

Hunde aus Rettung?

Hatte 2 zur Pflege. Der erste war ein schwerer Fall und brauchte 2,3 Wochen bis er keine angst mehr vor der Leine hatte und mich nicht mehr biss. War schon sehr anstrengend... Er war aber auch schon lange in der Tötung damals und hatte schon Auffälligkeiten psychisch
Der 2. war wie jeder andere familienhund auch dem hat man nix angemerkt.

Wuerde es aber wieder tun wenn ich noch alleine wäre und alleine wohnen würde und es die Arbeit erlaubt bon den Zeiten her

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.