Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 25.04.2016, 11:48 Uhr

Hunde aus Rettung?

Wir haben uns das bisher noch nicht getraut, eben weil es schwarze Schafe unter den Organisationen gibt, und weil wir gern unsere Hunde im welpenalter selbst ganz früh prägen wollten (auch mit Besuchen in den ersten Wochen).
Vom Hundeplatz kenne ich auch eine Frau, die sehr viel Arbeit in den Hund mit Migrationshintergrund stecken musste und am Verzweifeln war (Hund wollte die Wohnung nicht verlassen etc), hat es aber mit guten Trainern hinbekommen.
Meine Schwester hat einen Hund aus dem griechischen Tierschutz und hat richtiges Glück. Ein super lieber Familienhund, sehr intelligent, stubenrein, kann am der Leine laufen etc. Zerkaut leider gern Dinge, aber das kann dir mit einem selbst aufgezogenen Hund genauso passieren. Unser einer Hund kaute in den ersten 1 1/2 Jahren auch extrem viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.