Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly munster am 25.04.2016, 12:54 Uhr

Hunde aus Rettung? Warum nicht aus einem örtlichen Tierheim?

Würde mich echt interessieren.

Da gibt es so viele Hunde, die auf einen lieben Besitzer warten. Deren Schicksal ist doch auch schlimm. Vielleicht nicht so schlimm wie bei einem Hund aus dem Ausland, aber da weiß man doch wenigstens um die Vorgeschichte des Tieres.

Versteh mich nicht falsch. Ich könnte, wenn ich im Ausland bin auch mindestens 10 Hunde mit nach Hause nehmen, weil sie mir so leid tun, aber wenn du mal im Tierheim schaust, sieht das ähnlich aus. Alle schauen dich mit erwartungsvollen Augen an. Wir haben vor Jahren einen Mischling für uns dort gefunden. Ich würde es genau so wieder machen.

VG, Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.