Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 06.07.2011, 22:28 Uhrzurück

hund wird erstmal schon draußen gelassen... aber dort ist die riesen spielwiese.

und da sind ja auch kinder, bolzplatz udn tischtennisplatten sind für den hund also zugänglich. sobald jemand das tor aufmacht, rennt er mit rein. mein jüngster z B liebt es das tor auf und zu und auf und zu und auf und zu und... zu machen, und wenn der hund irgendwo in sichtweite ist, steuere ich DIESEN spielplatz erst gar nciht an.
und er ist immer unangeleint. die leine liegt unten im kinderwagen oder bei ihr um die hüfte.
ich habe EINMAL erlebt, dass der hund angebunden war, allerdings hat er sich da solange auf die hinterfüsse gestellt und gebellt bis der mann (der wa da auch dabei) genommen hat und mit ihm spazieren gegangen ist. ich denk der hund langweilt sich halt und will bei frauchen sein. (aber was weiß ich schon von der psyche des hundes im allgemeinen...)

das mit der nummer in der tasche wenn ich sie nächstes mal sehe merk ich mir mal...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten