Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mel_Vicky am 08.03.2006, 22:30 Uhrzurück

Re: Hund aus der Türkei

Hallo Diana,

mir geht es genauso. Ich könnte jedes Mal heulen, wenn ich so etwas sehe oder lese. Der arme alte "Chance" tut mir so wahnsinnig leid, ich hoffe, er findet ein neues Zuhause. Wir können ihn leider nicht nehmen, wir haben bereits 2 Hunde (aus Spanien) und nur eine Stadtwohnung mit kleinem Garten. Da geht ein 3. Hund wirklich nicht. Unsere größere Hündin ist ein Straßenhund, war immer auf der Flucht, die kleinere wurde in der Tötung abgegeben, weil sie schon so alt ist (sie ist ca. 10 Jahre). Wenn Du die zwei mal sehen willst, kannst Du mal auf www.wecotec-computer.de unter dem Button Tierschutz schauen.

Viele Grüße
Melanie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten