Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mel_Vicky am 08.03.2006, 20:20 Uhrzurück

Hund aus der Türkei

Hallo,

mein Beitrag gehört zwar nicht in dieses Forum, aber ich möchte Euch mal kurz über "Chance" schreiben, vielleicht kennt jemand von Euch jemanden, der einem alten, gequältem Hund ein neues Zuhause geben kann. Also: "Chance" ist ein ca. 10 Jahre alter Boxer aus der Türkei. Er wurde über Jahre hinweg von seinem Besitzer getreten, geschlagen und vergewaltigt. Durch die vielen Vergewaltigungen hat er eine Rektumsausleierung, er kann seinen Stuhlgang nicht mehr kontrollieren. "Chance" sucht jetzt eine liebe Familie, die ihm zeigt, das es in einem Hundeleben auch noch was anderes als Mißhandlungen gibt.
Wer mehr über "Chance" wissen will: http://www.tierschutzengel.de/Tierschutzengel/Notfaelle_Rentner/notfaelle_rentner.html

Viele Grüße
Melanie mit Vicky (26.06.04)

P.S. Ich bin kein Mitglied bei der Organisation "Tierschutzengel" und habe auch keinen Vorteil davon, wenn der Hund vermittelt wird. Mir tut der arme Kerl einfach nur leid und deshalb schreibe ich das hier, in der Hoffnung, daß ihr vielleicht jemanden kennt, der "Chance" eine Chance geben würde. Danke fürs Lesen!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten