Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 23.06.2011, 11:16 Uhrzurück

Humor ist, wenn man trotzdem lacht... *schiefgrins*

Oh ja, ganz viel Motivation kann ich gebrauchen!!!!

Zwei Wanddurchbrüche (Alt- zu Neubau) haben wir schon, aber nur in Kinderzimmern, dass die derzeit nicht nutzbar sind, ist nicht wirklich schlimm - zwei Wanddurchbrüche kommen jetzt noch, und zwar Esszimmer-Erweiterung in den Neubau und Küchenerweiterung, und da fällt dann mehrere Wochen komplett meine Küche aus - vor der Zeit gruselt mich schon arg. Wie ernähre ich denn eine 6-köpfige Familie, davon 1 Baby, wochenlang ohne Herd und mit Spülen im Waschbecken, Kühlschrank im Keller und Geschirr in Kisten..? Ich seh uns schon noch im Herbst in dicken Pullovern im Garten grillen und von Pappgeschirr essen.

Die ersten Zeitschätzungen des Architekten klangen halt doch SEHR anders... und auch wenn wir da schon zugeschätzt hatten - jetzt wird es doch um einiges ärger. :-(((

Dafür wird meine neue Küche bestimmt ganz toll und ichtig groß und endlich genug Platz, wenn sie irgendwann mal fertig wird! *durchhalt*

Ich geh mir im Geiste schon mal Deko aussuchen... *schiefgrins*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten