Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 07.01.2004, 22:15 Uhrzurück

Re: huiiiiiii....einspruch!

guten abend moneypenny, auch dir ein frohes neues 2004!

Quelle:"Ist es denn wirklich so meschugge, seine Kinder selbst großziehen zu wollen, wenn es irgendwie realierbar ist? Ich versteh's nicht..."

nein, in der tat ist es nicht völlig meschugge,@moneypenny...es liegt in der natur der frau, ihre "jungen" zu pflegen und zu behüten,
aber 2004 leider nicht mehr realisierbar!
die gründe wieso, weshalb und warum, brauche ich hier bestimmt nicht mehr aufzuzeigen, oder??
wer von uns frauen hier im forum und auch in den anderen foren, würde nicht gerne nur hausfrau und mutter sein, wenn ihre männer in fester guter arbeit stehen würden und das LEBEN noch finanzierbar wäre?
ich glaube, ihr würdet euch wundern wieviele arme bei einer solchen abstimmung plötzlich wieder aufsteigen würden!
nur diese KKK-ära gehört der vergangenheit an. durch die zeit der emanzipation hat sich bei frauen sehr viel verändert. selbständigkeit und unabhängigkeit haben uns in diese gesellschaft geführt, was nicht heißen soll, das es schlecht war und ist, gott sei dank!!!

und sarkastisch habe ich meinen wunsch an euch ganz und gar nicht gemeint,...um himmels willen!

quelle:"Leider verstehe ich Deinen letzten Absatz (der bei mir mit einem leicht sarkastischen Unterton rüberkommt, aber ich mag mich gern täuschen) nicht. Was willst Du mir damit sagen?"

wieviele von uns hatten nicht einst diesen himmlischen gedanken, heirat, haus bauen, kinder bekommen, zufriedenes glückliches hausfrauen- und mutterdasein, etc! :o)
aber die moral von der geschicht,...es kam alles ganz anders und man sah/plante es vorher nicht!!(:O(
es kann eine ehe auch durch, was weiß ich welche umstände auch immer, scheitern. alle pläne werden plötzlich auf null gesetzt und träume, wünsche und hoffnungen platzen, wie seifenblasen.
dann geht das leben weiter und zwar vielleicht härter als mann/frau es sich je geträumt hatte.

nix für ungut
LG aus dem norden
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten