Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bröckchen am 29.09.2005, 14:31 Uhrzurück

huhu

also ich habe nur in den nachrichten gehört mit den mittelchen und das es wohl so war das nichts festgestellt werden konnte... aber wie auch. es ist ja so hoch verdünnt (verschüttelt wie der experte sagt *g)das man es eben nicht mehr nachweisen kann...
tja aber für mich steht die wirkung ausserfrage!!! im moment hab ich sogar eine 10.000er potenz da kann man erst recht nix mehr finden... aber es wirkt kann ich nur sagen *gg

also ich denke auch das jeder der seinen säugling mal damit behandelt hat weis das es wirkt. dem erzählt man ja nicht wie bei plac. das es ne medizien ist die wirkt ... und von wegen dann die einbilugn. dem gibt man und es wirkt troztdem obwohl sie gar nicht wissen was sie bekamen!

also ich bin überzeugt das es wirkt und wenn ichs mir einbilde und ich gesund werd auch gut. hauptsache ich hab mir keine anderes zeug rein gehauen

lg
Jill

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten