Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 22.06.2005, 9:34 Uhr

Huhu Vallie

ach weißt du, tiere sind nicht mein thema und die postings von leolu sind mir zu lang zum lesen, ich warte lieber auf was interessantes und siehst du ---- heut isch passierd !!!
aber-es lichtet sich draussen und ich werde wohl wieder zum lago aufbrechen...und so manchem jungen adonis auf den popo starren und am liebsten die hundebsitzer samt hund auf ihren grill legen !!! ( bitte nicht ernst nehmen, obwohl, das mit den popos stümmt !!)
hättst echt dei wahre freid !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.