Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 29.10.2005, 16:29 Uhr

huhu Jovi

Es gibt Leute im Forum, die alles klein schreiben jaa, das stimmt. Da mir zur Zeit ein bischen viele Fakes herumschwirren, und genau diese Fakes immer Stunk machen, denke ich dass der eine oder andere Fake hier auch offiziell vertreten ist.
Ich habe schon mal geschrieben, dass ich keine ausgeprägte Paranoia entwickeln möchte aber einige Leute, erkennt man ( oder ich denke zumindest) am Schreibstil, an gewissen Ausdrücken und an gewissen Schreibfehlern ( also solche die nicht durch Versehen zu stande kommen und offensichtliche Huscheligkeit sind, sondern immer wieder gemacht werden, weil´s der Betreffende so eben für richtig hält. Außerdem schau ich immer in der Suchmaschine ob ein (mir) unbekannter Name vielleicht woanders schon mal auftauchte.
Bei Amazone auch nicht der Fall.
Es gibt nämlich auch Leute , die nicht so ehrlich sind wie z.B. mare und jessi, die sich öffentlich dazu bekennen und einfach ein Sternchen dahinter setzen ( hab ich persönlich gut gefunden , würde es auch so machen.).
Den tieferen Sinn des "fakens" habe ich leider noch nicht entdeckt :-(
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.