Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RubyRed am 26.06.2011, 0:11 Uhrzurück

Re: https://www.polizei.nrw.de/internetwache/hinweis-melden/

Es geht um eine Seite, auf der Fotos zu sehen sind von Jungs, die wenig bis nichts anhaben. Pädophilie... und die Seite auf FB hat noch den "netten" Namen "love boys". Die Jungs sind geschätzt um die 10-12 Jahre alt.
Kranker Scheiß eben.
Keine sexuellen Handlungen zu sehen, aber es ist deutlich, dass sich jemand offen dazu bekennt, auf kleine Jungs zu stehen. Anonym aber eben offen auf FB.

Manche Fotos sind schon am 14.6. hochgeladen worden und ich bin sicher, dass die Seite schon etliche Male gemeldet worden ist, - sie ist aber noch online...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten