Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RubyRed am 26.06.2011, 0:11 Uhr

https://www.polizei.nrw.de/internetwache/hinweis-melden/

Es geht um eine Seite, auf der Fotos zu sehen sind von Jungs, die wenig bis nichts anhaben. Pädophilie... und die Seite auf FB hat noch den "netten" Namen "love boys". Die Jungs sind geschätzt um die 10-12 Jahre alt.
Kranker Scheiß eben.
Keine sexuellen Handlungen zu sehen, aber es ist deutlich, dass sich jemand offen dazu bekennt, auf kleine Jungs zu stehen. Anonym aber eben offen auf FB.

Manche Fotos sind schon am 14.6. hochgeladen worden und ich bin sicher, dass die Seite schon etliche Male gemeldet worden ist, - sie ist aber noch online...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.