Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von celmin am 04.05.2011, 21:02 Uhrzurück

Re: "House of night"

Ja, wir haben die bisherigen 5 alle gelesen. Meine Tochter wollte den ersten Teil zu Weihnachten, danach habe ich ihn gelesen (weil sie so viel davon erzählte). Die anderen 4 Teile hat sie sich vom Taschengeld bzw. ich habe auch zwei gekauft. Der 6. Teil kommt jetzt im Mai raus, darauf warten wir schon.
Es ist ein Buch für "Girlies" finde ich. Leicht zu lesen, Umgangssprache, ganz nett. Ich brauche für ein Buch nicht mal einen Tag... Am Ende jeden Buches sind die erste 3 Kapitel des nächsten Buches. Dadurch wirkt das Buch dicker als es eigentlich ist.
Was möchtest Du wissen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an celmin   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten