Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 26.05.2011, 21:42 Uhrzurück

Re: Hort o Fruticola' mit Sitz in Almería

Im Radio wurde heute bei uns mitgeteilt, Aldi, Burger King und noch irgendwer hätten bekannt gegeben, daß bei ihnen defintiv nichts betroffen wäre, alles genauestens untersucht und geprüft. Obs stimmt, man war nicht dabei
Hmm, keine Ahnung, mich kann dieses Thema kein Stück aus der Ruhe bringen, mir kommts auch vor wie ein verfrühtes Sommerloch, es gibt viel mehr Krankheiten, auch ansteckende, die vermeidbar wären, wo hierzulande wesentlich mehr Menschen im Jahr sterben. Auch Schweine- oder Vogelgrippe konnten mich nie wirklich beunruhigen .
Ich hab gestern meine letzte Erdbeere aus eigenem Garten gegessen, die war lecker:-)).
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten