Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von deischuhzu am 09.06.2011, 7:58 Uhrzurück

Re: horst janson spendenaufruf

also da hört es doch echt auf. Spenden sammeln, um den Lebensstandart aufrecht zu erhalten, den man sich nicht leisten konnte?

Hier in Deutschland gibt es ein soziales Netz. Da muss niemand hungern. Ich finde es auch sehr befremdlich, einerseits wird auf den ärmsten der Gesellschaft, den AlgII-Empfängern immer herumgetrampelt, so nach dem Motto "selbst schuld, wenn man nichts lernt, was viel Gehalt einbringt oder es auch noch wagt Kinder in die Welt zu setzen, die man sich aufgrund des EInkommens ja gar nicht leisten kann".

Da gibt es andere Adressaten, die es bitter nötig hätten...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten